Background Image

IFC 7

Bilder

IFC 7 – Impressionen aus dem Eventum Wittlich

Videos

IFC 7 – Die Kämpfe vom letzten Event

Dejan Radulovic vs Vugar Bakhshiev

Einen der spannendsten Kämpfe des Abends lieferten sich Vugar Bakshiev und Dejan Radulovic! Der extra aus St. Petersburg angereiste Vugar zeigte deutlich, was er in seiner jahrelangen Zeit als M1 Kämpfer gelernt hat. Aber auch Radulovic, konnte seine Erfahrung aus dem K1 gezielt einbringen.

Igor Kantar vs Robert Lau

Den Hauptkampf des Abends lieferten sich Igor Kantar und Robert Lau! Der extra aus Serbien angereiste Igor zeigte deutlich, was er in seiner jahrelangen Zeit als MMA Kämpfer gelernt hat. Aber auch Robert Lau konnte in seiner Verletzungspause genug Energie sammeln, um den Ring in Topform zu betreten.

Gordan Zoric vs Daniel Kokora

Ein weiteren internationalen Topkampf des Abends, lieferten sich der Serbe Daniel Kokora und Gordan Zoric aus Bosnien.

Ömer Cankardesler vs Mark Failla

Einen der längsten Kämpfe des Abends lieferten sich der Frankfurter Ömer Cankardesler und Mark Failla vom Integra Fight Team. Die beiden Kontrahenten begegneten sich auf Augenhöhe und zeigten über mehrere Runden ihre Qualitäten.

Slobodan Vukic vs Thorsten Jacobs

Mit Thorsten Jacobs ging ein Neuling von Integra Fight in den Ring, um sich mit Slobodan Vukic zu messen. Die beiden jungen Athleten lieferten sich ein packendes Duell.